ÜBER MICH

MEINE HINTERGRÜNDE, MEINE PHILOSOPHIE
1/10
LIEBEVOLL ABER KONSEQUENT!
 

Liebevoll führen heisst konsequent führen. Es heisst, nicht einfach ein Herdentier, sondern aktiv und klar zu sein, Verantwortung zu übernehmen und für seine 'Herde' einzustehen.

Dies vermittle ich in meinen Kursen für Hund und Halter, für Pferd und Reiter aber auch für Menschen, die selbst Verantwortung übernehmen.

Aufgewachsen in Deutschland habe ich die Kunst der Zahntechnik gelernt, dabei Geduld und Beobachtungsgabe geübt. Heute bin ich beruflich gemeinsam mit meinem Mann in einer eigenen Firma im Baselbiet tätig. 

Tiere haben mich seit meiner Kindheit begeistert, von Ratten über Ziegen bis natürlich Hunde und irgendwann auch mein eigenes Pferd habe ich meine Eltern mit Hausbesuchern 'erfreut' und Schritt für Schritt gelernt, dass ein Tier nicht einfach nur ein guter Kumpel sondern vielmehr ein mir anvertrautes und von mir Führung erwartendes Lebewesen ist.

Mit zahlreichen Ausbildungen in Pferde- und Hundetraining freue ich mich heute sehr, mit anderen Menschen gemeinsam zu lernen und mit Ihnen meine vielen Jahre Erfahrung mit Tieren zu teilen.

Bis bald, ich freu' mich auf Sie und Ihre Begleiter! 

 

 

"JEDES TIER KANN ALLES ERREICHEN. MIT GEDULD UND KON-SEQUENZ."

 

Angelina Recher

Schreiben Sie mir!

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.